SONDERVERANSTALTUNGEN / EVENTS

Dienstag, den 09.04.2024 um 20 Uhr hier im Haus

Thema:  Türkei - Land und Leute

    Ein Vortrag von Richard Heskamp

Der Eintritt ist wieder frei, dafür bitten wir Euch herzlich um eine Spende, zugunsten des Kinderhospiz-Stützpunkt Löwenherz Lingen.












Der Flyer darf dazu gern weitergeleitet werden.


Der letzte Fotovortrag im November stand übrigens ganz im Zeichen des Tierparks Nordhorn

Die beiden Referierenden Franz Frieling und Dr. Heike Weber zeigten nicht nur beeindruckende Tieraufnahmen, sondern teilten auch spannende Geschichten und Hintergrundinformationen mit uns. 

Wie schon beim ersten Vortragsabend wurde wieder eine Spendenbox aufgestellt wir vom Organisatorenteam konnten im Januar die großartige Spendensumme von 200 € an den Tierpark in Nordhorn übergeben.

Wir freuen uns auch nun wieder über viele Besucher im April und reichlich freiwillige Spenden.

 

Herzliche Grüße

Ulrike Weber, Manfred Kampen und Sandra Hoffmann